10 Jahre Kinderbetreuung zu Hause

Unsere Dienstleistung Kinderbetreuung zu Hause feiert dieses Jahr ihr 10jähriges Jubiläum. Grund genug, um all unseren Kunden Danke zu sagen und um die Öffentlichkeit auf diese so wichtige Dienstleistung aufmerksam zu machen.

Das SRK Unterwalden entlastet seit 10 Jahren Familien in Notsituationen. Unsere Hilfe gestaltet sich unkompliziert, schnell und zu sozialverträglichen Tarifen. Anlässlich zu unserem Jubiläum haben wir allen Familien ein Globi Buch geschenkt, passend zum SRK: Globi beim Roten Kreuz. Mit dieser Geste wollen wir uns bei den Familien bedanken für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistung und die gute Zusammenarbeit. Gesponsert wurden diese Globi Bücher von Kiwanis Obwalden. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bedanken für diese grosszügige Geste.

Zeitungsartikel zum Thema