Danke an unsere spontanen Freiwilligen in der Corona Zeit

Besonders für unseren neu geschaffenen Lieferdienst konnten wir viele Freiwillige rekrutieren
Während dem Lockdown haben sich viele Freiwillige spontan bei uns gemeldet und Unterstützung angeboten. Dies ist nicht selbstverständlich und deshalb wollen wir allen von Herzen ein Dankeschön aussprechen.

Fast 80 Freiwillige haben sich bei uns gemeldet. Einem Grossteil davon konnten wir im Verlauf der Wochen ein Engagement anbieten. Sei dies im Fahrdienst als freiwillige Fahrer/innen, als Freiwillige in unserem neu geschaffenen Lieferdienst oder für unseren Telefonkontaktdienst. Die Freiwilligen haben uns geholfen, dass wir vielen Menschen in Ob- und Nidwalden eine Stütze bieten konnten.

Übrigens: Für den Fahrdienst suchen wir nach wie vor freiwillige Helfer. Interesse? Dann sofort bei uns melden: 041 670 30 30